Problemlose STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT und Qualität

Die Herausforderung ist die Sicherstellung des 24×7 Betriebs der IT der gesamten Thomas Group. Zur Sicherung der kritischen Geschäftsprozesse haben wir uns für Stratus everRun entschieden. Im Markt gibt es aus meiner Sicht nichts vergleichbares.

Arno Fronert
Leiter IT,
Thomas Group

Kontinuierliche Verfügbarkeit und Transparenz für SCADA, HMI, Datenarchivierung und andere komplexe Anlageinfrastrukturen

Ihre Bilanz richtet sich nach Ihrer Fähigkeit, den Betrieb Ihrer Anlageninfrastruktur jederzeit aufrechtzuerhalten. Ausfallzeiten bei der Supervisory Control and Data Acquisition (SCADA), Human Machine Interface (HMI), Datenarchivierung und anderen geschäftskritischen Automatisierungssystemen können zu niedrigeren Erträgen, Einnahmeausfällen, Bußgeldern, eingeschränkter Qualität oder Reputationsverlust führen. Um Ihre Produktivität und Qualität zu maximieren, benötigen Sie kontinuierliche Verfügbarkeit und Transparenz. Wenn Sie zudem Ihre Kosten reduzieren möchten, steht die Virtualisierung Ihrer Anwendungen sicherlich ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste. Bisher stellte die einfache und kostengünstige Erreichung dieser Ziele eine große Herausforderung dar.

Stratus bietet kontinuierliche Verfügbarkeitslösungen mit Integration von Leistungsüberwachung und Virtualisierung. Jetzt erhalten Sie alles in einem Produkt und sind nicht mehr von den Kosten und der Komplexität anderer Lösungen abhängig. Treffen Sie eine Auswahl aus unseren Plattform- und Softwareprodukten, die sich einfach bereitstellen und verwalten lassen und von einer Supportstruktur mit einer 35-jährigen Erfolgsgeschichte unterstützt werden.

Wir haben Partnerschaften mit führenden Unternehmen von Industrieanwendungen geschlossen, darunter Rockwell Automation, Siemens, GE IP, Invensys, ABB, SAP AG und andere, um sicherzustellen, dass Sie eine auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnittene Always-On-Lösung erhalten. Gemeinsam haben wir Tausende von Implementierungen in großen Industriezweigen wie der Pharmaindustrie, der Öl- und Gasindustrie, der Kraftwerks- und Energieindustrie, der Wasserwirtschaft, der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, der Chemieindustrie sowie der Konsumgüter- und Automobilbranche durchgeführt.

Das Besondere an Stratus:

Die Produktivität zu erhöhen, indem Ausfallzeiten von Automatisierungssystemen verhindert werden, anstatt diese wieder herstellen zu müssen

  • Die finanziellen Vorteile der Virtualisierung ohne das Risiko von Ausfallzeiten im Werk bereitzustellen
  • Entfernte Standorte mit Plug-and-Play-Infrastrukturlösungen zu unterstützen, die eigens für einen unbemannten Betrieb entwickelt wurden
  • Komplexität zu beseitigen, die mit clusterbasierten Lösungen verbunden ist
  • Compliance-Anforderungen für Datenintegrität und Zuverlässigkeit in regulierten Branchen zu erfüllen
  • Leistungsprobleme durch eine permanente Überwachung Ihrer Hardware, Betriebssysteme, Softwareanwendungen und Remote-Geräte an lokalen Standorten automatisch zu erkennen
  • Nutzen Sie unseren OPC-Treiber, um Ihren ftServer einfach und direkt in Ihrem HMI zu überwachen
  • Globalen 24/7/365-Support zu nutzen
Share

Increase Productivity and Quality with Ease

Continuous availability and visibility for SCADA, HMI, Historians and other critical plant infrastructure

Your bottom line depends on your ability to keep your plant infrastructure up and running at all times. Downtime in Supervisory Control and Data Acquisition (SCADA), Human Machine Interface (HMI), Historians and other critical Industrial Automation systems can mean lower yields, lost revenue, regulatory fines, compromised quality or a damaged reputation. To maximize your productivity and quality you need continuous availability and continuous visibility. And if you’re looking to reduce costs, virtualizing your applications is likely high on your priority list too. Up until now, achieving these goals easily and affordably has been a challenge.

In the year that Stratus has been deployed at our facilities, performance has been exactly what we’ve expected, the support model has exceeded our expectation, and if things continue as we have seen then we can foresee having Stratus for a long, long time.

Steve Adams
Lead Automation Electrical Engineer,
Columbia Pipeline Group

Stratus provides continuous availability solutions that are integrated with performance monitoring and virtualization. Now you can get everything you need in one product eliminating the cost and complexity of other solutions. Choose from platform or software products that are easily deployed and managed and backed by a support structure with over a 35-year track record of success.

We’ve partnered with leading industrial application companies — including Rockwell Automation, Siemens, GE IP, Invensys, ABB, SAP AG and others — to ensure you get an always-on solution tailored to your specific business needs. Together, we have thousands of implementations in major industrial sectors such as oil and gas, pharmaceuticals, power and energy, water management, food and beverage, chemicals, consumer goods, automotive, and more.

Stratus availability solutions work with Rockwell Automation software.
Learn More

The Stratus Difference

  • Increase productivity by preventing downtime of industrial automation systems instead of recovering from it
  • Deliver the cost benefits of virtualization to the plant floor without the risk of downtime
  • Support remote sites with plug-and-play infrastructure solutions designed for lights-out operation
  • Eliminate the complexities associated with cluster-based solutions
  • Automatically detect system performance issues with continuous monitoring of your hardware, operating systems, software applications and remote devices
  • Get OPC connectivity to deliver a seamless experience and monitor the health of the server from your HMI
  • Meet compliance requirements for data integrity and reliability in regulated industries
  • Leverage 24/7/365 global support
Share