Principled Technologies veröffentlicht Studie, die starke KI-Leistung auf der Stratus ztC Endurance 7100 Plattform zeigt

Praxistests zeigen, dass die Stratus ztC Endurance 7100 einen hohen Durchsatz und eine geringe Latenzzeit für die KI-Bildklassifizierung bietet

Durham, NC - Unternehmenaller Branchen setzen KI ein, um aus ihren Daten Echtzeit-Einsichten zu gewinnen und so die Geschäftsabläufe zu beschleunigen. Die Ausführung CPU-basierter KI-Inferenz für Bildklassifizierungs-Workloads erfordert Investitionen in Computerplattformen mit hoher Verarbeitungsleistung, um diese anspruchsvollen Workloads zu bewältigen. Principled Technologies (PT) testete die KI-Leistung bei der Bildklassifizierung auf einer Stratus ztC Endurance™ 7100-Plattform. Die fehlertolerante Stratus ztC Endurance 7100 verfügt über zwei Intel® Xeon® Gold Prozessoren der 4. Generation mit insgesamt 48 Kernen, bis zu 1.024 GB DDR5 RDIMMs und bis zu 38,4 TB nativen NVMe® Speicher. Die Plattform verfügt außerdem über eine vollständig redundante Hardware-Architektur mit vom Kunden austauschbaren CRU-Modulen, die die Wartungsfreundlichkeit und Verfügbarkeit verbessern.

In dem Bericht heißt es: "Um seine Eignung für die Ausführung von KI-Inferenz-Workloads wie Bildklassifizierung zu ermitteln, hat Principled Technologies einen Stratus ztC Endurance 7100-Server mit einem ResNet-50-Bildklassifizierungs-Workload auf verschiedenen Präzisionsstufen getestet. Über alle drei Präzisionsstufen hinweg haben wir festgestellt, dass der Stratus ztC Endurance 7100 einen hohen Durchsatz und eine niedrige Latenz für CPU-basierte Inferenzen bietet, was zeigt, dass er eine brauchbare Plattform für die KI-Bildklassifizierung für verschiedene Anwendungsfälle ist - von solchen, bei denen die Genauigkeit im Vordergrund steht, bis zu solchen, bei denen die Geschwindigkeit im Vordergrund steht."

Die Plattform Stratus ztC Endurance 7100 kann eine Vielzahl von Anwendungsfällen für die KI-Bildklassifizierung unterstützen. In dem Bericht heißt es: "Die KI-Bildklassifizierung kann dazu beitragen, die Qualitätssicherung in der industriellen Fertigung zu beschleunigen, indem sie eine automatisierte Methode bereitstellt, um zu verhindern, dass minderwertige Produkte auf den Markt gelangen. Durch die Beschleunigung dieses Teils des Herstellungsprozesses können die Produkte letztendlich schneller auf den Markt gebracht werden, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen... Unabhängig von Ihrem spezifischen Anwendungsfall der Bildklassifizierung können Sie durch die Wahl von Servern mit hohem Durchsatz schneller Antworten aus Ihren Datensätzen erhalten."

StratusztC Endurance, eine SGH-Marke unter Penguin Solutions, bietet hochverfügbare, fehlertolerante Computerplattformen, die "einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind" und es den Kunden ermöglichen, geschäftskritische Anwendungen sicher und aus der Ferne auszuführen, während sie gleichzeitig vor Datenverlusten auf data center und edge geschützt sind, so Stratus.1 Stratus ztC Endurance ist eine "intelligente, prädiktive, fehlertolerante Computing-Plattform", die "wartbare und zuverlässige Leistung für einen nachhaltigen Betrieb der nächsten Generation mit einer Systemverfügbarkeit von 99,99999 %"bietet2.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Unternehmen von der Ausführung von KI-Inferenz-Bildklassifizierungs-Workloads auf einer Stratus ztC Endurance 7100-Plattform profitieren können, lesen Sie den vollständigen Bericht unter https://facts.pt/KIrWE8h.

1. "Stratus ztCEndurance Fault-Tolerant Platform Extends Connectivity to Enterprise Data Center," accessed September 18, 2024.
  2. "Stratus ztCEndurance Fault-Tolerant Platform Extends Connectivity to Enterprise Data Center," accessed September 18, 2024.

Über Principled Technologies, Inc.
Principled Technologies, Inc. ist der führende Anbieter von Technologiemarketing sowie Lern- und Entwicklungsdienstleistungen.
Principled Technologies, Inc. hat seinen Sitz in Durham, North Carolina, USA. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.principledtechnologies.com.

Kontakt zum Unternehmen
Grundlegende Technologien, Inc.