SGH wird zu Penguin Solutions

Der Übergang von SGH zu Penguin Solutions spiegelt das kontinuierliche Engagement des Technologie-Innovators wider, fortschrittliche Rechenlösungen zu liefern, die helfen, die komplexesten Herausforderungen der Branche zu lösen

Milpitas, Kalifornien- 15. Oktober 2024 - Penguin Solutions, Inc. (Penguin Solutions, Nasdaq: PENG) gab heute den Abschluss seines Markenwechsels von SGH - SMART Global Holdings, Inc. zu einem robusten Anbieter von End-to-End-Infrastrukturlösungen bekannt. Aufbauend auf einer 25-jährigen Geschichte in der Bereitstellung von High-Performance-Computing (HPC)-Lösungen, entwirft, baut, implementiert und verwaltet die neue Penguin Solutions Unternehmensinfrastruktur der nächsten Generation für KI und darüber hinaus.

Die Kombination des Fachwissens und der Fähigkeiten von Penguin Solutions mit den anderen Geschäftsbereichen des Unternehmens schafft neue Möglichkeiten für Innovationen bei der Entwicklung und Bereitstellung umfassender Lösungen - von Core über cloud bis edge- für Anwendungen der nächsten Generation. Von fortschrittlichen Computer- und integrierten Speicherlösungen bis hin zu edge Plattformen verfügt Penguin Solutions über die Flexibilität und das Wissen, um Unternehmen auf ihrem technologischen Weg mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen und ihre komplexesten Geschäftsprobleme lösen.

"Die Zusammenführung unseres Unternehmens unter einer Marke, Penguin Solutions, unterstreicht unseren Wandel zu einem Unternehmen, das sich auf die Bewältigung der Herausforderungen bei der Bereitstellung komplexer Infrastrukturen konzentriert", so Mark Adams, Präsident und CEO von Penguin Solutions. "Penguin Solutions kombiniert unser breites Spektrum an innovativenedge Lösungen und technischem Wissen und positioniert uns als Partner unserer Kunden, um Innovation, schnelle Time-to-Production, optimierte langfristige Leistung, hohe Verfügbarkeit, zuverlässige Sicherheit und dauerhaften Wert zu liefern."

Die Marke Cree LED, ein weiterer Geschäftsbereich von SGH, der auf anwendungsoptimierte LED-Chips und -Komponenten für hohe Leistung und Zuverlässigkeit spezialisiert ist, wird weiterhin als Cree LED firmieren.

Penguin Solutions, SMART Global Holdings, SGH und Cree LED sind Marken oder eingetragene Marken innerhalb der Unternehmensfamilie von Penguin Solutions, Inc. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Über Penguin Solutions

Die spannendsten technologischen Fortschritte sind für Unternehmen auch die größten Herausforderungen. Penguin Solutions unterstützt seine Kunden bei der Verwirklichung ihrer Ziele in den Geschäftsbereichen Computer, Speicher und LEDs. Mit unseren Fachkenntnissen, unserer Erfahrung und unseren Partnerschaften verwandeln wir die komplexesten Herausforderungen unserer Kunden in überzeugende Chancen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.penguinsolutions.com.

Kontakt für Investoren
Suzanne Schmidt