Stratus Veröffentlichung der Linux-basierten Virtualisierung für ftServer Plattformen

Die neueste Generation der Stratus' ftServer Plattform bietet jetzt KVM-Unterstützung für RHEL und entspricht damit einem wichtigen Marktbedürfnis nach Optionalität und Offenheit in der Virtualisierung.

Zusätzliche KVM-Funktionen bieten Flexibilität und Optionen für OT- und IT-Teams zur Ausführung gleichzeitiger Arbeitslasten bei maximaler Zuverlässigkeit der Datenverarbeitung

MAYNARD, Mass. - 10. September 2024 - Stratus Technologies Inc. ("Stratus"), ein SGH-Unternehmen (Nasdaq: SGH) und ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten und autonomen Computerplattformen für edge und data center, kündigte heute erweiterte Linux-Funktionen für seine neueste Generation von branchenführenden fehlertoleranten Servern an. Der Stratus ftServer® Computing-Plattformen verfügen jetzt über KVM-Unterstützung (Kernel-based Virtual Machine) für Red Hat Enterprise Linux (RHEL) und erfüllen damit die kritischen Marktbedürfnisse nach Optionalität und Offenheit bei der Virtualisierung, während sie weiterhin branchenführende fehlertolerante Computing-Funktionen bieten.

Unternehmen interessieren sich wieder für Linux und KVM, da sie nach Flexibilität in aktuellen Lösungen suchen. Diese zusätzliche Unterstützung für die ftServer Familie bietet eine weitere Linux-basierte Virtualisierungsoption, die mit der unübertroffenen Fehlertoleranz der integrierten vollständigen Systemredundanz und dem intelligenten Systemmanagement einhergeht. Stratus ftServer Plattform umfasst eine proaktive Zustandsüberwachung und warnt Benutzer vor potenziellen Problemen, bevor diese über das Stratus ActiveService™ Network (ASN) oder andere von Kunden verwendete Überwachungstools auftreten.

Stratus ftServer Plattformen, auf denen mehrere virtuelle Maschinen laufen, bieten eine Zuverlässigkeit von fünf Neunen oder mehr und ermöglichen es OT- und IT-Teams, ihre kritischen Anwendungen auf einer einzigen Plattform zu konsolidieren und sie mit minimalen Ausfallzeiten oder Datenverlusten zu betreiben.

"Virtualisierung ermöglicht es Unternehmen, Arbeitslasten auf einer einzigen Plattform zu konsolidieren, was die Kosten senken und die Verwaltung vereinfachen kann, aber es ist keine Einheitslösung ", sagt Dara Ambrose, Vice President, Products and Solutions, Stratus. "Angesichts der Komplexität des Betriebs eines modernen Unternehmens müssen Unternehmen in der Lage sein, Systeme zu konfigurieren und die Flexibilität haben, den Hypervisor zu wählen, der ihre spezifischen Anforderungen erfüllt."

Diese Version ist ab sofort verfügbar und bietet KVM-Hypervisor-Unterstützung unter RHEL 8.8 für die ftServer Modelle 2920, 4920, 6920 und 6910 der12. Generation. Bestehende Kunden von ftServer , die RHEL verwenden und KVM-Unterstützung hinzufügen möchten, können sich beim Service-PortalStratus anmelden und die neue Version des Automated Uptime Layer (AUL) für RHEL herunterladen.

Stratus und ftServer sind Marken, die Eigentum von Stratus Technologies Ireland Ltd. sind, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von SMART Global Holdings, Inc. Alle anderen Logos, Handelsnamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Es wird kein Anspruch darauf erhoben.

Führende Unternehmen, die ihre Abläufe digital umgestalten, um eine vorhersehbare Spitzenleistung bei minimalem Risiko zu erzielen, können mit Stratus die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicherstellen, indem sie Zero-Touch Edge Computing Plattformen, die einfach zu implementieren und zu warten, vor Unterbrechungen und Bedrohungen geschützt und autonom sind. Seit 40 Jahren bieten wir zuverlässiges und redundantes Zero-Touch-Computing an und ermöglichen es globalen Fortune-500-Unternehmen sowie kleinen und mittelständischen Betrieben, Daten sicher und per Fernzugriff in verwertbare Informationen umzuwandeln: Edge, cloud und data center - für mehr Betriebszeit und Effizienz. Für weitere Informationen besuchen Sie bittewww.stratus.comoder folgen Sie auf X @StratusAlwaysOnund LinkedIn@StratusTechnologies.

Maureen O'Leary, Direktorin, Kommunikation
Pinguin-Lösungen / Stratus